fbpx

Gesuchte Talente

Wir verbinden eine moderne und dynamische Arbeitsweise mit familiärer Atmosphäre. Bei uns steht jedoch auch die Entwicklung des Einzelnen an erster Stelle. Aufgrund dauerndem Wachstum suchen wir stetig nach Steuerexperten. Ein flexibler Einsatz am Standort Ostfildern oder Waiblingen ist möglich.

Um eine bestmögliche Entwicklung in unserer Steuerkanzlei zu gewährleisten bieten wir dir laufende Fortbildungen, einen modernen Arbeitsplatz und ein motiviertes Mitarbeiterteam. Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit zwei Standorten in Ostfildern und in Waiblingen. Unsere Mandantschaft setzt sich aus diversen Branchen zusammen, somit warten immer wieder interessante Tätigkeiten auf dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bitte nutze unsere Online Bewerbung damit wir dich näher kennenlernen können.

Online Bewerbung

Online Bewerbung starten

Bitte starte die Online Bewerbung und lerne uns dadurch näher kennen. Du bekommst dadurch auch einen Einblick was dich bei uns erwartet

Steuerexperten-Vorteile

Deine Vorteile

Überzeuge dich von handfesten Vorteilen!

Menü